Spezialagenten im Einsatz

Wie man den kalten Beton zu einer interessanten Materie machen kann, das zeigte Jürgen Fritsche der Bobinger CSU-Delegation bei der Besichtigung seiner Firma Hydrotech. Der aufwendig gedrehte Imagefilm „Mission indestructible“ ist einer der Bauteile davon.

„Ihr Auftrag, unsere Mission“ – lautet die Devise von Hydrotech. „Wir sind Spezialagenten für Tiefgaragensanierung und Betoninstandsetzung. Wo andere aufhören, laufen wir erst richtig warm,“ sagt Geschäftsführer Jürgen Fritsche, der sein Unternehmen seit mittlerweile 30 Jahren auf Erfolgskurs steuert. Über 160 Mitarbeiter und ein hochtechnologischer Maschinenfuhrpark sind Garanten dafür. Bei einem Rundgang durch die großflächigen Hallen bekamen Bobingens Zweiter Bürgermeister Klaus Förster (im Bild links neben Jürgen Fritsche) und sein Team einen Eindruck von der großen Leistungsfähigkeit des Bobinger Vorzeigeunternehmens.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.