V-Markt Bobingen verlost Vespa

Marktleiter Andreas Ziegler (links) und Alexander Keinath (Mitte) mit dem Vespa-Gewinner Ludger Westerwinter.
Marktleiter Andreas Ziegler und sein Stellvertreter Alexander Keinath durften einem sehr glücklichen Gewinner seinen neuen Vespa Motorroller im Wert von über 3000 Euro übergeben. Ludger Westerwinter hatte in seiner Mittagspause bei der Verlosung des V-Marktes sowie der Firma Kaffee Cellini teilgenommen und Fortuna brachte ihm Glück.

Offizielle Schlüsselübergabe

Andreas Ziegler übereichte ihm den Schlüssel vor dem neu gestalteten V-Markt-Brothaus mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten. Im Übrigen wurde die Fassade des Marktes sowie der Innenbereich mit Metzgerei- und Obstabteilung kürzlich komplett umgebaut und modernisiert.

Ludger Westerwinter durfte seine neue Vespa gleich mit nach Hause nehmen und zu seinem im letzten Jahr gekauften, ersten Motorrad stellen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.