Drei hochwertige Räder gestohlen

Den Diebstahl von drei hochwertigen Rädern bearbeitet die Polizei Bobingen. (Foto: Foto: Rainer Fuhrmann, 123rf)
Bobingen. Den Diebstahl von gleich drei Rädern berichtet die Polizei Bobingen. 
In der Nacht zum Freitag schnappte sich ein Dieb ein versperrtes Fahrrad, das die Besitzerin vor ihrer Haustür an der Hochstraße abgestellt hatte. Das blaue Damenrad der Marke Rower Simplex TypMartigny B 26 hat einen Wert von etwa 300 Euro. Am Donnerstagvormittag dann wurde das Radl eines Schülers vor dem Königsbrunner Gymnasium entwendet, das dieser während des Unterrichts versperrt abgestellt hatte. Das orangefarbene Herren-Mountainbike der Marke Ghost, Typ Kato 3.9 AL, ist etwa 650 Euro wert. 
Bereits in der Nacht zum vergangnenen Montag kam einem Mann in Wehringen sein Velo abhanden. Das versperrte grüne Fahrrad der Marke Kettler, Typ Layana Wave, im Wert
von etwa 300 Euro hatte er auf seinem Grundstück an der Waldstraße abgestellt gehabt. 
In allen drei Fällen ermittelt die Polizeiinspektion wegen des besonders schwerenFalls des Diebstahls gegen Unbekannt. Hinweise werden unter Telefon 08234/960 60 erbeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.