Verkehrsunfall mit Verletzten in Bobingen

Ein Elfjähriger wurde am Donnerstag durch einen Verkehrsunfall leicht verletzt. (Foto: Symbolbild / Volodymyr Baleha-123rf.com)

Ein elfjähriger Junge ist am Donnerstag durch einen Verkehrsunfall in Bobingen leicht verletzt worden. 

Der Junge fuhr gegen 16.05 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg entlang der Hirtenstraße und kreuzte dann die Wertachstraße, ohne laut Polizei auf den fließenden Verkehr zu achten.

Eine 18-Jährige, die dort mit ihrem Auto in westliche Richtung fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer kam.

Der Junge stürzte zu Boden und zog sich dabei leichtere Verletzungen zu. Er kam zu weiteren Untersuchungen in die Wertachklinik Bobingen. Die Polizeiinspektion Bobingen, schätzt den entstandenen Sachschaden auf circa 8000 Euro. (pm) 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.