Ausstellung "Ansichten" von Klaus Peter Glaser

Wann? 25.06.2018 18:00 Uhr

Wo? Rathaus, Rathauspl. 1, 86399 Bobingen DE
Bobingen: Rathaus | Kunst im Rathaus - die, über viele Jahre bewährte und viel beachtete Ausstellungsreihe in der Galerie im Rathaus, hat erneut einen in der Region bekannten Ausstellungspartner gewinnen können: den Königsbrunner Künstler, Klaus Peter Glaser.

Glaser, der bereits 2016 in einer Gemeinschaftsausstellung mit dem Königsbrunner Künst-lerkreis (KKK) - dessen Ehrenvorsitzender er heute ist - im Bobinger Rathaus zu Gast war, präsentiert im Rahmen der aktuellen Schau seine künstlerischen „Ansichten“ aus vier ver-schiedenen Werkreihen. Neben abstrakten Landschaftsbildern gehören dazu realistische „Heimatmotive“ und „Bergbilder“ sowie Portraits. Vielfältig sind seine Impressionen, die er überwiegend in Aquarell-, Acryl- und Mischtechnik festhält, künstlerische Individualität spiegeln Glasers Ansichten durch unerwartete Farbakzente und spannende Bildkomposi-tionen.

Die Vernissage zur Ausstellung findet am Montag, den 25. Juni um 18 Uhr im Rathaus Bobingen statt. Anschließend kann die Ausstellung bis 12. Oktober zu den Öffnungszeiten des Rathauses (Mo bis Fr: 7.30 - 12 Uhr, Di und Do: 14 - 17 Uhr) besichtigt werden.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.