Im Regenbogen Kinderhaus sind die Handwerker zugange

Umbau im Regenbogen Kinderhaus
Umbau- und Anbauarbeiten haben begonnen

Seit Anfang Mai finden die Umbauarbeiten am Kinderhaus statt und auch der Startschuss für den Kindergartenneubau steht unmittelbar bevor.

In der Krippe werden die Garderoben zentral ins Erdgeschoss verlagert, so dass eine komplette Umgestaltung des Eingangsbereiches erforderlich ist. Die besondere Herausforderung besteht vor allem darin, dass die gesamten Arbeiten während des laufenden Betriebes durchgeführt werden müssen.

„Da unser Kinderhaus ab Herbst 2019 nochmals um eine Kindergartengruppe erweitert wird, haben wir in unsere Küche investiert“, so Irene Meier, Einrichtungsleitung. „Frisches und gesundes Essen aus unserer eigenen Küche ist uns ein großes Anliegen. Daher haben wir ein neues, multifunktionales Gargerät angeschafft, bei dem alles mit der richtigen Temperatur zubereitet wird und das Gemüse knackig und vitaminreich bleibt. Darüber hinaus wurde die Küche um einen Raum erweitert, in dem die Spülküche nun untergebracht ist.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.