Konzert mit Chor & Band HORIZONTE

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

AEV: Autogrammstunde mit Steffen Tölzer...  von Franziska Kreuzer

Kunstverein Bobingen...  von Atelier Mischwerk

38. Bergrennen von Mickhausen  von Valterio D'Arcangelo

Selbstverteidigungskurs im Rahmen des...  von Shorinji Kempo Bobingen

Ähnliche Beiträge

1 Bild

66-jähriger Betrunkener verursacht in Bobingen einen Unfall: Auto landet im Graben

StadtZeitung Redaktion | Bobingen | vor 3 Tagen | 362 mal gelesen

Ein 66-jähriger Mann hat am Sonntagabend einen Auffahrunfall verursacht. Das gerammte Fahrzeug landete im Straßengraben. Der Mann fuhr nach Angaben der Polizei mit seinem Auto am Sonntag gegen 19.15 Uhr auf der Umgehungsstraße Bobingen in nördliche Richtung.Nach der Einmündung der Oberottmarshauser Straße übersah er ein langsameres vor ihm fahrendes Fahrzeug und fuhr auf. Durch den Zusammenstoß wurde das angefahrene Fahrzeug...

1 Bild

Schwerer Verkehrsunfall bei Bobingen mit sieben Verletzten

StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 27.09.2019 | 687 mal gelesen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag, um 13.30 Uhr, auf der Waldberger Straße. Ein 81-Jähriger war mit seinem Fahrzeug von Waldberg in Richtung Reinhartshausen unterwegs und kam dabei aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur. Dort kam ein mit fünf Personen besetzter Wagen entgegen, dessen 62-jährige Fahrzeugführerin einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Die Frau wurde...

1 Bild

Zwischen Bobingen und Königsbrunn: Verbesserungen im Busverkehr ab 1. September

Ute Blauert | Bobingen | am 16.08.2019 | 43 mal gelesen

Was im Februar beschlossen wurde, wird nun bald Wirklichkeit. Ab 1. September verkehrt ein Schnellbus des Augsburger Verkehrs- und Tarifverbunds (AVV) zwischen Königsbrunn und Bobingen mit der Liniennummer 782. Dieser Bus verkehrte bisher nur frühmorgens und nachmittags, hauptsächlich um Bobinger Schüler zum Unterricht nach Königsbrunn zu bringen und wieder zurück. In Zukunft pendelt er montags bis freitags stündlich von...