Roy Black - Gala 2019 - Konzert mit Kay Dörfel und Anita Hegerland

Wann? 12.10.2019 19:30 Uhr

Wo? Singoldhalle, Willi-Ohlendorf-Weg 1, 86399 Bobingen DEauf Karte anzeigen
Bobingen: Singoldhalle | Auch achtundzwanzig Jahre nach seinem Tod ist der Schlagersänger und Schauspieler Roy Black bei seinen Fans und Freunden unvergessen. Sein Grab im Bobinger Stadtteil Straßberg ist zu einem Ort des Gedenkens und auch des Wiedersehens geworden für seine treuen Anhängerinnen und Anhänger, die alljährlich aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz anreisen.Bobingen ehrt seinen berühmten Sohn, der mit bürgerlichem Namen Gerhard Höllerich hieß und dessen Todestag sich am 09. Oktober 2019 zum 28. Mal jährt, alljährlich mit einer Konzert-Gala in der Singoldhalle.
Heuer kann das Kulturamt zur traditionellen Roy Black-Gala einen Weltstar zu begrüßen: die Norwegerin Anita Hegerland, die 1971 als damals Zehnjährige mit Roy im Duett "Schön ist es auf der Welt zu sein" sang und damit einen Mega-Hit landete, der sich 18 Wochen in den Top-Ten hielt, wird gemeinsam mit Sänger und Moderator Kay Dörfel und Cannons-Legende Günter Ortmann das Programm gestalten.
Das Publikum erwartet ein musikalischer Abend voller Erinnerungen und ein ganz besonderes Finale, zudem Anita Hegerland einen Showblock ihrer großen Erfolge beisteuern wird und natürlich auch jenen Titel, mit dem sie gemeinsam mit Roy alle Herzen eroberte und den sie bei der Gala in Bobingen im Duett mit Kay Dörfel live singen wird: "Schön ist es auf der Welt zu sein".

Karten zu 29 €, ermäßigt zu 26 € gibt es im Kulturamt unter Telefon 08234/8002-36 und -31 und bei den bekannten Vorverkaufsstellen:
- Bücher Di Santo, Hochstraße 5 b, Bobingen (Telefon 08234/5415)
- Schreibwaren Schiller, Winterstraße 20, Bobingen-Siedlung (Telefon 08234/8588)
- Ticketservice, Maximilianstraße 3, Augsburg (Telefon 0821/7773410)
sowie via reservix.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.