Auf ein Wort mit Herbert Woerlein, MdL

Wann? 21.04.2018 10:00 Uhr bis 21.04.2018 12:00 Uhr

Wo? Stadtplatz, Pestalozzistr. 1, 86399 Bobingen DEauf Karte anzeigen
Bobingen: Stadtplatz |

Mit „Auf ein Wort mit Herbert Woerlein“ startet der schwäbische Landtagsabgeordnete  sein Format gegen Politikverdrossenheit und macht Halt in Bobingen.

 

An 25 Wochenenden steht Woerlein den Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche und Austausch zur Verfügung. „Ich freue mich auf die Gespräche, bei denen wir über alles reden können - Anregungen, Kritik oder einfach mal „Dampf ablassen“. In der darauffolgenden Woche kümmern sich mein Büroteam und ich dann um praktikable Lösungen beziehungsweise um eine schnelle Umsetzung der Vorschläge.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.