FBU stellt eigenen Bürgermeisterkandidaten

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kunsthandwerk aus Bobingen  von Ute Blauert

Mittelschule Kissing - Schule XXL  von Monika Saller

Kissinger SC Basketball - Das Runde...  von Monika Saller

Freiwillige Feuerwehr Mering -...  von Monika Saller

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Michael Ammer wird Bürgermeisterkandidat der FBU Bobingen

FBU Bobingen e. V. | Bobingen | am 26.09.2019 | 613 mal gelesen

Bobingen: | Am 25.09.2019 um 19.58 Uhr war es soweit: Michael Ammer wurde von den FBU-Mitgliedern einstimmig als Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahl 2020 nominiert. Erstmals in der 30-jährigen Vereinsgeschichte wird die FBU nun einen Bürgermeisterkandidaten stellen. Stadtrat Franz Handschuh bezeichnete die Personalie Michael Ammer hierfür als "Idealbesetzung". Den gesamten Pressebericht zur Nominierungsversammlung der FBU...

1 Bild

FBU Bobingen nominiert 24 Stadtratskandidaten

FBU Bobingen e. V. | Bobingen | am 22.11.2019 | 570 mal gelesen

Bobingen: Gasthof Krone | Am 21.11.2019 traf sich die Freie Bürger-Union Bobingen e. V., um ihre Stadtratskandidaten offiziell zu nominieren. Der Vorsitzende und Bürgermeisterkandidat Michael Ammer freute sich über die ausgesprochen große Anzahl an Mitgliedern, die den Weg zur Nominierungsversammlung gefunden hatte. Es wurden 24 FBU-Mitglieder einstimmig nominiert. Stadtrat Handschuh zeigte sich nach Ende des offiziellen Teils hoch zufrieden: "Mit...

1 Bild

Geheimniskrämerei im Bobinger Stadtrat?

FBU Bobingen e. V. | Bobingen | am 27.11.2019 | 256 mal gelesen

Bobingen: Rathaus | Mit einem höchst seltenen Vorgang begann die Sitzung des Bobinger Stadtrates am 26.11.2019. Noch bevor überhaupt alle Stadträte im Sitzungssaal ihre Plätze eingenommen hatten, bat Bürgermeister Müller (SPD) die Öffentlichkeit wieder nach draußen. Hintergrund war, dass Stadtrat Handschuh (FBU) beantragt hatte, einen Tagesordnungspunkt aus dem nichtöffentlichen Teil der Sitzung öffentlich zu behandeln. Nach seinem Dafürhalten...