Gesuchte Seniorin tot aufgefunden

(Foto: Symbolbild: Christoph Maschke)

Im Bereich Unterthürheim ist eine 84-jährige Buttenwiesenerin, die kurz zuvor als vermisst gemeldet worden war, von den Suchkräften tot in der Zusam aufgefunden worden.

Die Frau war seit Donnerstagmorgen gegen halb acht als vermisst gemeldet. Seitdem lief eine ausführliche Suchaktion, an der Feuerwehren und Polizei unter anderem mit Rettungshundestaffeln und Polizeihubschrauber beteiligt waren.

Bereits zwei Stunden nach der Veröffentlichung der Vermisstenfahndung meldete die Polizei dann die traurige Nachricht, dass die Rentnerin von den Suchkräften im Bereich Unterthürheim in der Zusam gefunden wurde.

Nach bisherigem Ermittlungsstand geht die Polizei von einem Unfall oder einer medizinischen Ursache aus. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.