73-Jähriger prallt gegen Baum: Unfall auf B300 in Diedorf

Ein 73-jähriger Autofahrer prallte am frühen Mittwochabend in Diedorf gegen einen Baum. (Foto: Symbolbild / Joerg Hackemann-123rf.com)

Vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen ist ein 73-jähriger Autofahrer auf der B300 in Diedorf am frühen Mittwochabend, gegen 18.15 Uhr, links von der Fahrbahn abgekommen.

Der Mann kollidierte im Anschluss mit einer Werbetafel und prallte danach gegen einen Baum. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen zu weiteren Untersuchungen ins Klinikum Augsburg gebracht.

Am Auto des 73-Jährigen entstand laut Polizeiangaben wirtschaftlicher Totalschaden, die Schadenshöhe wurde auf circa 4000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Diedorf war am Einsatzort mit neun Mann im Einsatz. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.