Diedorf - Auffahrunfall mit Betrunkenem

Der Führerschein des Verursachers wurde sichergestellt (Foto: Joerg Hackemann/123-rf.de)
Mehrere Fahrzeuge fuhren am Samstag gegen 15:00 Uhr von Diedorf in Richtung Gessertshausen, als das vorderste Fahrzeug nach links auf einen Feldweg abbiegen möchte. Die 54-jährige Fahrerin dahinter bremste rechtzeitig. Der ihr folgende 45-Jährige bemerkte das allerdings zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Dabei entstand ein nur relativ geringer Sachschaden. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde bei dem Verursacher jedoch ein Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei dem 45-Jährigen einen Wert von 2 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.