Einbruch in Einfamilienhaus in Lettenbach

(Foto: Symbolbild ginasanders123rf.com)


Als die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Waldstraße in Lettenbach am Freitag vergangene Woche gegen 20.15 Uhr nach Hause kam bemerkte sich, als sie durch die Garage das Wohnhaus betrat, das durchwühlte Büro und hörte Geräusche aus dem Inneren des Hauses. Nachdem sie wusste, dass niemand zu Hause war, ging sie von einem Einbruch aus und alarmierte die Polizei. Trotz des zeitnahen Eintreffens mehrerer Streifen gelang es den Tätern das Anwesen unerkannt zu verlassen. Bei einer intensiven Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, konnten die Täter nicht gefasst werden.

Die Kriminalpolizei Augsburg übernahm die Ermittlungen zu dem Einbruch. Zeugenhinweise erbittet die Kriminalpolizei Augsburg unter Telefon 0821/323-38 10 oder die PI Zusmarshausen unter Telefon 08291/18-900. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.