Jüngerer Mann belästigt Mädchen in Diedorf

(Foto: Symbolbild Dieter Gillessen 123rf.com)


Auf dem Verbindungsweg von der Bahnhofstraße zum Nettoparkplatz in Diedorf auf Höhe des Skaterplatzes wurde ein 14-jähriges Mädchen von einem Unbekannten am Dienstag zwischen 15.30 und 16 Uhr angesprochen.

Der junge Mann wollte die 14-Jährige überreden, Zärtlichkeiten auszutauschen und mit ihm die Zukunft zu planen. Dabei hielt er sie an den Armen fest. Nachdem der Mann abgewiesen wurde, ließ er das Mädchen ziehen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 19 bis 25 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß, schlank, dunkelhäutig, schwarze Haare, kantige Wangen. Hinweise erbittet die Polizei Zusmarshausen unter Telefon 08291/189 00. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.