Ladendiebstahl in Diedorf vereitelt

(Foto: Symbolbild Lukassek 123rf.com)


Der Aufmerksamkeit der Angestellten eines Discounters in Diedorf, Am Straßfeld 2, ist es wohl zu verdanken, dass am Dienstag gegen 13 Uhr mehrere Ladendiebe nicht zum Erfolg kamen.

Die Mitarbeiter des Discounters sprachen einen Mann an, der seinen Einkaufswagen mit hochwertigen Artikeln vollgeladen hatte und außerhalb der Kasse eine Möglichkeit suchte, unter Mithilfe eines anderen Täters, den Markt mit der Ware, ohne zu bezahlen zu verlassen. Die Waren hatten einen Wert von etwa 200 Euro. Nachdem der Verdächtige angesprochen wurde, flüchtete er.

Die Beschreibung des Verdächtigten: 40 bis 45 Jahre alt, 190 Zentimeter groß, kräftig, südländisches Aussehen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, unter Umständen befanden sich weitere Täter im Eingangsbereich und auf dem Parkplatz. Hinweise erbittet die Polizeidienststelle Zusmarshausen unter Telefon 08291/189 00. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.