Unfallflucht in Diedorf

(Foto: Symbolbild Dieter Gillessen 123rf.com)
Ein 47-Jähriger parkte sein Auto von 12 bis 13.15 Uhr in der Wellenburger Straße (Bereich der einstelligen Hausnummern) in Diedorf ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Auto vermutlich beim Wenden oder Rückwärtsfahren gegen das geparkte Auto gefahren war. Hierbei wurde die hintere linke Türe eingedellt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Der unbekannte Täter entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter Telefon 08291/189 00 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.