Schäfflertanz in Ettelried

Die Schäffler aus Dinkelscherben haben am Samstag den Ortsteilen der Marktgemeinde ihre Aufwartung gemacht. In unserer Bildergalerie haben wir den Auftritt in Ettelried festgehalten.

Für die nahezu komplett angetretene Dorfgemeinschaft gab es aber nicht nur Küsschen und Schnäpse, auch Kritik mussten sich die Ettelrieder gefallen lassen. Insbesondere das vergleichsweise hohe Wahlergebnis der AfD im Ortsteil bei der Landtagswahl im vergangenen Jahr provozierte den Spott der Clowns.

Doch freilich ließen die Schäffler alle Ettelrieder hochleben und Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht.
2
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
2.720
Enrico Baumann aus Augsburg - Süd/Ost | 13.01.2019 | 09:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.