Volle Hütte bei Auto Oster

Das Toyota-Oster-Team: die Familie.
Dittenheim: Autohaus Karl Oster |

Mit passendem Winter-Olympiade Wetter hielt das Team von Autohaus Oster am vergangenen Samstag was Toyota zuvor versprochen hatte: die Winteratmosphäre zum diesjährigen "Volle Hütte"-Familienfest.

Und auch das Rahmenprogramm war thematisch auf die Winterspiele abgestimmt: Beim Eisstockschießen in der Ausstellungshalle konnten sich Groß & Klein messen. Sportlich präsentierten sich auch die Team-Deutschland-Modelle. Der Toyota Aygo, der Toyota Yaris, der Toyota Auris, der Toyota Corolla, der Toyota C-HR, der Toyota RAV4, der Toyota Avensis Touring Sports und der Toyota Proace Verso, die alle am exklusiven Team-Deutschland-Schriftzug zu erkennen sind und das exklusive Toyota Team-D Paket mit adidas Sporttasche, Handtuch und Original-Adiletten gratis dazu beinhalten.
Der Großteil der Besucher hatte wohl den Wetterbericht ernst genommen und war bereits in den Vormittagsstunden vorbeigekommen, um sich einen Überblick über das umfangreiche Angebot im Neu- und Gebrauchtwagenangebot zu verschaffen und auch die eine oder andere Probefahrt zu absolvieren. Und nicht nur für die Autos gab es einen "Boxenstop" – mit kostenlosem Öl- und Wasserservice. Im Anschluss gab es  bei Weißwurst – oder wer es süßer mochte – bei Kaffee und köstlichen selbstgebackenen Kuchen – ausreichend Gelegenheit, gemütlich beisammen zu sitzen und sich auszutauschen. Und so hieß es im Autohaus Oster dann tatsächlich: Volle Hütte. (jf) 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.