Grandioses Opening in Ellingen

Als einer der ersten Gratulanten brachte Bürgermeister Walter Hasl der Geschäftsführerin ein Geschenk vorbei, welches seinen Platz bereits auf ihrem Schreibtisch gefunden hat.
Ellingen: Seenland Küchen UG |

Am vergangenen Wochenende eröffnete Seenland-Küchen aus Walting seine Filiale in Ellingen und freute sich über das große Interesse.

Herzlich willkommen hießen die Nachbarn die „alte Ellingerin“ Nicole Heckl, die als Geschäftsführerin von Seenland-Küchen wieder an den ursprünglichen Ort ihres Wirkens zurückgekommen ist.

Sie ist wieder da!

Bereits in den 90er Jahren war die gelernte Maler- und Lackiererin hier bereits im Laden ihres Vaters, welcher damals ein Schreibwaren- und Farbgeschäft war, ihrer Neigung nachgegangen: dem Gestalten. Dem Gestalten ist sie treu geblieben – nur, dass es jetzt eben ganze Küchen – von der Zeile bis zur hochwertigen Einbauküche – sind, die sie in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden individuell plant. Ihr guter Ruf ist ihr vorausgeeilt, denn bereits am Freitagmorgen war das neue Küchenstudio gut besucht und man könnte direkt sagen, die Interessenten und Gratulanten haben sich die Klinke in die Hand gegeben – wenn die Tür aufgrund der sommerlichen Temperaturen nicht offen gestanden hätte.
Nicht nur die Kochvorführung an den neuen NEFF Backöfen zog die Besucher am Samstag in die Pleinfelder Straße 2, um 16 Uhr suchte noch ein Kaffee-Vollautomat im Wert von 499.- Euro (UVP) sowie zwei weitere hochwertige Preise seine neuen Besitzer. Weitere Informationen auf der Homepage. (jf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.