TSG Ellingen: Aufstieg nach packendem Krimi

Das Aufstiegsteam (Foto: Reiner Redwitz (TSG Ellingen))

Furioses Finale vor etwa 250 Zuschauer. Am letzten Spieltag entschied sich der Aufstieg von der Kreisklasse zur Kreisliga in der U19 zwischen den punktgleichen Mannschaften der TSG 1893 Ellingen und dem FSV Hechlingen.Nach einem kampfbetonten Unentschieden (1:1) machte die TSG 1893 Ellingen den Aufstieg in die Kreisliga perfekt.

Nachdem der FSV Hechlingen in der 33 Minute durch Hannes Dommel in Führung ging, konnte die TSG 1893 Ellingen in der 51 Minute durch Dennis Häußler ausgleichen.
In den letzten Minuten rettete die TSG 1893 Ellingen in einer Abwehrschlacht das Unentschieden über die Zeit und sicherte sich damit den Aufstieg.

Die Mannschaft, um die Trainer Reiner Redwitz und Sven Späth, feierte bis in die tiefe Nacht und konnten sich noch über einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden freuen. (Reiner Redwitz)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.