Turnier für Freizeitfußballer – Indoor Soccer Cup des UFC Ellingen

Spaß beim Hallenkick in Ellingen
Am Sonntag, den 27. Januar 2019, steigt in Ellingen unter Leitung des UFC Ellingen der Indoor-Soccer-Cup, das regional wohl bekannteste Turnier für Freizeit- und Stammtischmannschaften. Seit 22 Jahren gibt es dieses Turnier nun schon, eine Erfolgsgeschichte wie man sie im Freizeitfußballbereich selten findet. Austragungsort ist wie in jedem Jahr die Ellinger Schulsporthalle. Maximal 20 Mannschaften sind zur Teilnahme zugelassen. Die Zahl der Aktivspieler ist auf 3 begrenzt. Gespielt wird nach den alten Fußball-Hallenregeln und auf große Tore. Die Spiele werden durch erfahrene Schiedsrichter geleitet. Anmelden kann man sich online unter www.isc-turnier.de. Erfahrungsgemäß wird das Turnier schnell ausgebucht sein. Wer mit seinem Stammtisch, Hobby- oder Betriebsteam teilnehmen möchte, sollte sich also bald anmelden. Pro Spieler wird ein Teilnahmebeitrag von 6 Euro erhoben, für die Endrundenteams winken interessante Sachpreise, die Plätze 1 bis 4 erhalten jeweils einen großen Pokal.

Wer sich vorher schon ein wenig „warmkicken“ möchte, kann dies am Samstag, 19. Januar 2019, beim „Private Home Cup“, tun. Ein kleines Turnier mit mindestens 5 bzw. maximal 8 Mannschaften. Unter http://www.ufc-ellingen.de/phc-2/gibt es alle wichtigen Infos. Hier kann man auch die Mannschaftsmeldung vornehmen. Bei Fragen einfach E-Mail an turnier@ufc-ellingen.de senden oder WhatsApp an 0170 8744698 schicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.