UFC-Powerkids erobern Radquartier

Im Radquartier

Unterwegs in Deutschlands größter Extremsporthalle für Mountainbiker.

Die Powerkids vom UFC waren wieder einmal unterwegs – diesmal in Deutschlands größter Extremsporthalle im oberfränkischen Kirchenlamitz. Auf 2000 qm Fläche kann man hier wetterunabhängig Freestyle-Sportarten aller Art praktizieren, z.B. MTB, BMX, Skateboard, Scoot, Inline und Trampoline. Die verschiedenen Rampen-Setups boten genügend Abwechslung und Fun für Anfänger, Fortgeschrittene und angehende Profis. Deutschlands größter Foampit lud zu waghalsigen Sprüngen und Stunts ein – eine weiche Landung war stets garantiert. Spezielle „Tramp-Bikes“ boten eine spaßige Kombination für Biker und Trampolin-Fans gleichermaßen.

Alles in allem war es ein gelungener Ausflug, der in dieser Form garantiert wiederholt werden wird.
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
Florian Handl aus Augsburg - City | 27.03.2018 | 13:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.