UFC-Radlkids beim Cube-Cup in Steinbach am Wald

Vier glückliche Radlkids
Erneut Treppchenplätze und Erfolge beim Technikparkour

Ellingen / Steinbach am Wald. Vier UFC-Radlkids haben auch den 9. Lauf der Cube-Cup-Cross-Country-Serie mit Erfolg absolviert. Bei der U7m war das bewährte Gespann Tim Strauch und Korbinian Krügl am Start. Tim fiel nach einem durchwachsenen Start zunächst auf den 7. Rang zurück, konnte sich danach allerdings noch auf den 3. Platz (von 14) vorkämpfen. Korbinian startete aus der zweiten Reihe sehr gut nach vorne durch, übernahm nach der 1. Kurve die Führung und wurde am Ende 2. (von 14). Bei der U11w konnte Nynke Strauch nach einem sehr guten Start ihren 4. Platz bis ins Ziel verteidigen. Bei der U13m startete Kilian Krügl aus der 3. Reihe. Seinen 7. Platz konnte er über 2 Runden verteidigen und wurde am Ende Achter (von 18 Fahrern).

Beim Technikparkour wurde Kilian Krügl 2. von 17 teilnehmenden Fahrern, nach einem fehlerfreien Durchlauf. Nynke Strauch wurde 3., es war ihr bisher bester Technikparkour (von 6 Fahrerinnen).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.