UFC Sportakrobatik Trio im Bayernkader

Trio aus Ellingen, für den Sportakrobatik Bayernkader
Am kommenden Samstag finden die Deutschen Sportakrobatik Mannschaftsmeisterschaften mit WeNa Pokal in Ebersbach (Baden Württemberg) statt. Zu diesem Anlass wurden auch wieder die besten 3 Formationen des Nachwuchs (WeNa) von der Landestrainerin Angelika Leuschner für den Bayernkader nominiert.
Wie auch im vergangenen Jahr wurde das erfolgreiche UFC-Trio mit Violetta Urban, Valeria Urban und Lena Schreiber, dieses Mal in der nächsthöheren Stufe A2, für den Bayernkader nominiert. Die Freude bei allen war riesengroß und eine Bestätigung für die 3 Bayerischen Meisterinnen, die das 2. Jahr in Folge den 1. Platz in ihrer Kategorie unangefochten für sich beanspruchten.
Dieses Jahr war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihren Vereinskolleginnen und ebenfalls Bayerischen Meisterinnen im Duo A1, Tuana Kesibir mit Jasmin Koch, gewesen. Die beiden haben es dieses Jahr trotz sehr guter Leistungen leider nur als Ersatz in den Kader geschafft, da Leuschner bereits 2 Formationen aus Kersbach nominiert hatte.
Genau vor einem Jahr holten sich die UFCler‘innen Violetta, Valeria und Lena zusammen mit ihren Vereinskolleginnen Romy Großmann mit Lena Oberndorfer, sowie 1 Duo aus Friedberg, den WeNa Pokal und wurden Deutscher Meister für Bayern.
Der ganze Verein mit Trainerinnen Andrea Landgraf und Nadja Großmann sind stolz auf ihr Trio und drücken ihnen die Daumen, dass sie auch dieses Jahr mit den 2 Kersbacher Duo-Formationen den WeNaPokal holen und Bayern wieder die beste Nachwuchsmannschaft von Deutschland wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.