UFC-Staffel in Hof top – Valentin Gempel Zweiter beim U11-Rennen

UFC-Staffel auf Platz 1
Ellingen / Hof. Auch beim 7. Rennen der oberfränkischen Cube-Cup-Serie waren die UFC-Radlkids wieder stark vertreten. Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

U9-Rennen: Tim und Elias im soliden Mittelfeld
Bei der U9 waren 33 Kids am Start, darunter auch Tim Strauch und Elias Krönert. Elias hatte etwas Pech am Start, und verlor seine gute Ausgangsposition. Platz 22 für ihn. Sein Vereinskollege Tim, der unterwegs einen Sturz hatte, konnte sich aufrappeln und kam als 20.ter ins Ziel. Beide fuhren ein engagiertes Rennen. Sieger wurde Gerry Horn vom Team Bikestore Racing.

Platz 2 und Platz 4 bei der U11m
Valentin Gempel und Nils Strauch konnten einen erfolgreichen Rennverlauf bei der U11 verbuchen. Nils wurde mit einer Zeit von 9:48 Minuten vierter, sein Vereinskollege Valentin mit 9:14 Minuten zweiter. Er kam nur eine Sekunde nach dem Führenden Jonas Stache von den Veitensteinbikern ins Ziel. Insgesamt waren 24 Kids bei der U11m angetreten.

U13m: Platz 4 nach engagiertem Rennen
Beim U13-Rennen wurde Kilian Krügl nach einen engagierte Rennen Vierter. Sieger wurde Elias Hückmann vom Team Icehouse e.V. Insgesamt waren 28 Fahrer im Feld unterwegs.

U13w-Mädels im Mittelfeld
Bei der U13w waren 10 Mädels am Start. Und es sah zunächst viel versprechend für die UFC-Mädels aus. Leider hatten beide UFC Starterinnen, Katharina und Nynke bisher noch keine Erfahrung mit einen Duell zwischen Vereinskollegen, so dass in ihren Zweikampf in diesem Rennen eine andere Fahrerin vorbeiziehen konnte. Nynke wurde somit fünfte, Katharina belegte den 4. Rang. Leon Bartsch bei der U15m wurde 17.ter, bei 18 Startern im Feld.

Starke UFC-Staffel
Beim Staffelrennen holte das Trio aus Katharina Urban, Kilian Krügl und Valentin Gempel den 1. Platz. Staffel 2 mit Nynke Strauch, Nils Strauch und Leon Bartsch belegte Rang 7. Insgesamt waren 11 Staffeln unterwegs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.