In der Steuerkanzlei reiht sich ein Jubiläum an das andere

Dipl.-Betriebswirt (FH) Robert Auernhammer bedankt sich bei Christa Weise für 10 Jahre hervorragende Zusammenarbeit.
Ettenstatt: Steuerkanzlei Robert Auernhammer | Dipl.-Betriebswirt (FH) Robert Auernhammer, Inhaber der Steuerkanzlei Auernhammer in Ettenstatt, genießt nicht nur bei seinen Mandanten einen guten Ruf. Auch seine Mitarbeiterinnen wissen die hervorragenden Arbeitsbedingungen, das fantastische Arbeitsklima und das familiäre Miteinander im Hause Auernhammer sehr zu schätzen. Und so wundert es nicht, dass nicht nur keine der Auszubildenden nach den Lehrjahren die Kanzlei verlässt, sondern sich die Zahl der Jubilarinnen stetig erhöht.

Großes Kompliment

Nun konnte sich Robert Auernhammer bei der Steuerfachangestellten Christa Weise aus Gersdorf für zehn Jahre engagierte, kompetente und vertrauensvolle Mitarbeit, vorwiegend im Bereich der Jahresabschlüsse, bedanken. Neben einer Urkunde der Steuerberaterkammer, einem Blumenstrauß unter anderem mit dem Kompliment: „Eine Mitarbeiterin, wie man sie sich nur wünschen kann!“ Dabei bedurfte es dreier Anläufe, bis Christa Weise in Ettenstatt ankam – aber was sein soll, wird werden: Als sie sich das erste Mal bewarb, bestand gerade kein Bedarf. Und als sich dieser dann ergeben hatte, war sie anderweitig vergeben. Dann, vor zehn Jahren, war die Zeit allerdings reif und Christa Weise ist seither zunächst fünf, jetzt vier halbe Tage in der Kanzlei tätig.

Auf Wachstumskurs

Insgesamt 23 Teilzeit- und Vollzeitmitarbeiter, zuzüglich ihm selber, teilen sich aktuell 14 Arbeitsplätze, so der Betriebswirt. Was schon ein gewisses Maß an „Logistik“ in der Arbeitszeitplanung erfordert. Um hier für Entspannung zu sorgen wurden nun im Nebengebäude drei weitere Arbeitsplätze geschaffen.
Denn gerade für Teilzeitmitarbeiterinnen sind flexible Arbeitszeiten enorm wichtig, damit Familie und Beruf in Einklang gebracht werden können. Auch in diesem Bereich ist die Kanzlei vorbildlich aufgestellt.

Nähere Informationen finden Sie in der neu gestalteten Internetseite der Kanzlei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.