Verkehrsunfall auf der A2 bei Fischach: 47-Jähriger verletzt

Ein Verkehrsunfall mit einem frontalen Zusammenstoß ereignete sich am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße A2 bei Fischach. Ein 47-jähriger Mann wurde dabei verletzt und ins Bobinger Krankenhaus eingeliefert. (Foto: Jaromir Chalabala)

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße A2 bei Fischach.Ein 47-jähriger Mann erlitt Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein 21-jähriger Autofahrer fuhr laut Polizeibericht um 6 Uhr am Donnerstag von Aretsried Richtung Fischach und kam kurz vor Ortsbeginn in einer scharfen Rechtskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Der 47-jährige Fahrer dieses Autos wurde mit mittelschweren Verletzungen in das Kreiskrankenhaus Bobingen eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstanden wirtschaftliche Totalschäden in Höhe von circa 11.000 Euro.Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste eine Spezialfirma zur Reinigung der Teerdecke angefordert werden.
Die Kreisstraße war im relevanten Bereich für dreieinhalb Stunden gesperrt.

Zur Verkehrsregelung war die Freiwillige Feuerwehr Fischach mit 15 Mann im Einsatz.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.