Verkehrsunfall in Fischach: 42-Jähriger verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Fischach wurde ein 42-Jähriger verletzt. (Foto: Symbolbild: Archiv)

Ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten hat sich am Freitag gegen 19 Uhr in Fischach ereignet. 

Eine 33-Jährige war mit ihrem Auto auf der Hauptstraße unterwegs in Richtung Ortsmitte und wollte an der Kreuzung zur Poststraße in diese nach links abbiegen.

Dabei übersah die das Auto eines 42-Jährigen, welcher auf der Poststraße fuhr, missachtete dessen Vorfahrt, und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Fahrzeug zusammen.

Beim Zusammenstoß erlitt der 42-Jährige ein Halswirbelschleudertrauma und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass die abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 6500 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.