Segmüller übergibt nagelneuen BMW X1

Nahm den Hauptpreis vor dem Einrichtungshaus von Segmüller in Empfang: Frau Barbara B. aus Aichach, zusammen mit Herrn Ralf Suffa, Geschäftsleiter des Einrichtungshauses in Friedberg. (Foto: Segmüller)
Friedberg: Einrichtungshaus Segmüller |

Gewinnübergabe bei Segmüller in Friedberg: Trotz Regen gab es Grund zum Lächeln, bei Segmüller in Friedberg.   „Damit hätte ich nie gerechnet.“ Mit diesen Worten kommentierte Barbara B. aus Aichach ihren Besuch im Einrichtungshaus von Segmüller in Friedberg. Diesmal war sie allerdings nicht zum Einkaufsbummel vor Ort, sondern um den ersten Preis des großen Jahrhundertfeier-Gewinnspiels von Segmüller in Empfang zu nehmen.

BMW X1 im Wert von 45.000 Euro geht nach Aichach 

Denn sie hat tatsächlich gewonnen. Und zwar einen nagelneuen BMW X1 im Wert von
45 000 Euro, dessen Fahrzeugschlüssel ihr Ralf Suffa, Geschäftsleiter der Filiale, persönlich überreichte.

Segmüller gratuliert und freut sich auf viele Teilnehmer beim nächsten Gewinnspiel 

 
So wich die letzte Skepsis und Verwunderung einem strahlenden Gewinnerlächeln, welches auch das regnerische Wetter an diesem Tag schnell vergessen ließ. Die Firma Segmüller gratuliert und freut sich auch beim nächsten Gewinnspiel auf zahlreiche Teilnehmer. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.