Strahlende Gesichter bei Segmüller in Friedberg

Nahmen Ihren geparkten Hauptpreis vor dem Einrichtungshaus von Segmüller entgegen: Frau und Herr Hoffmann aus Augsburg, zusammen mit Ralf Suffa (rechts), Filialleiter von Segmüller. (Foto: Segmüller)

Allen Grund zur Freude gab es vor dem Einrichtungshaus von Segmüller in Friedberg. Denn nach der Auslosung des großen, unternehmensweiten Gewinnspiels stand fest, dass einer der Hauptpreise an Kunden der Filiale in Friedberg geht.


Das Ehepaar Hoffmann aus Augsburg war daher von Segmüller nach Friedberg eingeladen worden, um einen nagelneuen Fiat 500 Cabrio im Wert von rund 20.000 Euro in Empfang zu nehmen. Die Schlüssel wurden den strahlenden Gewinnern von Ralf Suffa, Geschäftsleiter des Einrichtungshauses in Friedberg, persönlich überreicht. Darüber hinaus wurden über alle Segmüller-Filialen hinweg weitere 5 Fiat 500 Cabriolets ausgelost. Grund genug, bei den Gewinnspielen von Segmüller sein Glück zu versuchen. (pm)
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.