19-Jähriger schwer verletzt: Sechs Männer schlagen bei Aichacher Musikfestival auf jungen Mann ein

Ein 19-Jähriger wurde bei einem Musikfestival in Aichach von sechs Schlägern schwer verletzt. (Foto: Keisuke Kai - 123rf.de)

Bei einem Musikfestival in Aichach haben am Samstagmorgen sechs Männer auf einen 19-Jährigen eingeschlagen und ihn dabei schwer verletzt.

Gegen 0.30 Uhr kam es auf dem Festival in Ecknach zu einer verbalen Auseinandersetzung, nach der der junge Mann von sechs Tätern angegriffen wurde. Sie schlugen ihm mit der Faust ins Gesicht und traten, nachdem der 19-Jährige zu Boden gegangen war, weiter gegen Kopf und Oberkörper. 

Laut Angaben der Polizei wurde das Opfer dabei "nicht unerheblich verletzt". Unter anderem schlugen die Täter ihm mehrere Zähne aus. 

Die Beamten konnten inzwischen im Rahmen der Ermittlungen bereits mögliche Tatbeteiligte ausfindig machen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet mögliche Zeugen, sich mit der Polizeiinspektion Aichach in Verbindung zu setzen. (pm)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.