Angriff auf Asylbewerber

Wer hat beobachtet, wie Samstagnacht in Aichach ein Asylbewerber attackiert wurde? Foto: pixabay

Aichach:
Ein 24-jähriger eritreischer Asylbewerber erschien am Samstag gegen 1.30 Uhr morgens auf der Polizeiwache in Aichach und erklärte, er sei von einer unbekannten Person angegriffen worden. Der mit über zwei Promille sichtlich alkoholisierte Geschädigte konnte jedoch auf Nachfrage der Beamten keine konkreten Angaben über Tatort, -zeit und Geschehen machen. Der junge Mann erlitt bei der Attacke Kratzer und Abschürfungen.

Die Polizei Aichach ermittelt nun wegen des Verdachts der Körperverletzung. Mögliche Tatzeugen werden gebeten, sich mit den Beamten unter 08251/89 89 21 in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.