Autokratzer wieder in Wessiszell unterwegs

Eine unbekannte Person hinterließ in Dasing erneut Kratzer auf einem geparkten Fahrzeug. (Foto: Markus Höck)

Erneut hat eine derzeit unbekannte Person zugeschlagen und ein Auto wiederholt verkratzt. Das meldet nun die Friedberger Polizei.

Das Fahrzeug der Geschädigten wurde schon einmal im Oktober auf der rechten und linken Seite zerkratzt. Den Zeitraum des zweiten Vorfalls grenzt die Polizei auf 10. Dezember bis  13. Dezember ein. Zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug der Leidtragenden in der Sonnenstraße geparkt.

Die unbekannte Person hinterließ einen circa einen Meter langen Kratzer über die rechte Fahrzeugseite. Es entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Die Frau erstatte nun zum zweiten Mal Anzeige gegen den unbekannten Täter.

Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter 0821/323-1710. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.