Drei Täter schlagen Diskobesucher am Friedberger Baggersee

Ein 20-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag von mehreren Tätern verletzt worden. (Foto: Symbolbild: Jaromír Chalabala-123rf.de)

Ein 20-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag nach seinem einer Diskothek in Friedberg von mehreren Personen angegriffen worden.

Wie die Polizei berichtet, war der 20-Jährige wohl schon auf der Tanzfläche der Diskothek am Friedberger Baggersee in einen Streit verwickelt gewesen und wurde daraufhin gegen 2.30 Uhr nach draußen verwiesen. 

Vor der Türe sei an dann "von mindestens drei Personen gemeinschaftlich geschlagen" worden. Die nicht näher beschriebenen Täter flüchteten dann in einem weißen Range Rover. Eine der Personen trug ein graues Hemd und eine gelbe Jacke. 

Die Polizeiinspektion Friedberg bittet Zeugen der Auseinandersetzung, sich unter Telefon 0821/323-1710 in Verbindung zu setzen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.