Kein Losglück auf dem Friedberger Volksfest: 21-Jähriger klaut Stofftier

Auf dem Friedberger Volksfest wollte ein 21-Jähriger am Freitag ein Stofftier klauen. (Foto: Valterio D'Arcangelo)

Ein 21-jähriger Friedberger wollte Freitagabend, gegen 23.20 Uhr, an einem Losstand ein Stofftier entwenden. Er schnappte sich das Tier und rannte davon

.
Die Schausteller verfolgten jedoch den 21-jährigen und konnten eine Polizeistreife auf dem Volksfest verständigen.

Diese konnte den 21-jährigen ein paar Straßen weiter dann „dingfest“ machen. Der 21-jährige hatte sich des Stofftieres mittlerweile entledigt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,2 Promille.

Der junge Mann muss sich nun wegen Diebstahles verantworten. Der Wert des Stofftieres wurde mit circa 15 Euro beziffert. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.