Prügelei auf Geburtstagsfeier in Aichach

Mit einer Massenschlägerei endete am Samstag eine Geburtstagsfeier in Ecknach. Foto: pixabay

Aichach:
Am Samstagabend gegen 23 Uhr kam es im Rahmen einer Geburtstagsfeier in einer Gaststätte an der Hans-Böckler-Straße in Aichach, an der rund neunzig Gäste teilnahmen, zu einer Schlägerei mit mindestens zehn Beteiligten.

Warum die Leute aneinander gerieten, steht laut Polizei noch nicht fest. Zudem hatten sich an der Auseinandersetzung beteiligte Personen bereits vor Eintreffen der Polizei verkrümelt. Einige Gäste wurden so verletzt, dass der Rettungsdienst hinzugezogen wurde, der sie ambulant behandelte.

Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Zur weiteren Klärung des Sachverhalts werden mögliche Zeugen der Auseinandersetzung darum gebeten, sich bei der Polizei in Aichach unter 08251/89 89 21 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.