Streit unter Brüdern: Jüngerer geht mit Messer auf Älteren los

Während eines Streits ging ein Mann mit einem Messer auf seinen Bruder los. (Foto: Symbolbild/ Igor Stvanovic/ 123rf.com)

Zwei Brüder sind am Samstagabend gegen 22.30 Uhr in Dasing  in Streit geraten. Dabei ging der Jüngere mit einem Messer auf seinen Großen Bruder los.

 

Der Streit zwischen den beiden Brüdern (beide um die 40 Jahre) begann verbal, im Laufe der Auseinandersetzung jedoch zückte der Jüngere ein Messer und drohte, den großen Bruder umzubringen. Der Bedrohte konnte sich jedoch rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieb unverletzt. Anschließend flüchtete der Angreifer mit seinem Auto. Als er gegen 1.30 Uhr wieder nach Hause kam war er friedlich, musste sich jedoch aufgrund seiner Alkoholisierung einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.