Sturmtief Thomas verursacht Unfälle: Dixi-Klo rammt parkende Autos

Symbolbild, Christoph Maschke
Ein Pkw mit Anhänger fuhr in der Nacht auf Freitag gegen 23.15 Uhr auf der AIC 25 in Richtung Friedberg. Der Anhänger wurde nach der Anschlussstelle Stätzling durch eine Sturmböe von der Anhängekupplung gerissen und landete im Graben auf der Gegenfahrbahn. Der Autofahrer beschwerte den Anhänger mit Steinen, da der Wind immer noch daran zerrte.

Kurz nach Mitternacht kam es zu einem weiteren Vorfall in Kissing in der Schulstraße. Ein Dixi-WC-Häuschen in Begleitung eines Bauzaunes wurden durch den Starkwind quer über die Straße verschoben, die dann gegen zwei geparkte Pkw stießen. Die Haftpflichtversicherung der Baufirma muss wohl den an beiden Autos entstandenen Gesamtschaden in Höhe von circa 5000 Euro wegen unzureichender Sicherung übernehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.