Unbekannte bewerfen Haus einer Dasingerin mit Eiern

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

KIDS das Ferienprogramm – ein...  von Michael Ackermann

Friedberger Halbmarathon 2019: Bilder...  von Valterio D'Arcangelo

Eröffnung und Festbieranstich des...  von Valterio D'Arcangelo

Reggae in Wulf 2019  von Valterio D'Arcangelo

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Polizei sucht nach Unfallflüchtigen nach Unfall in Mering

StadtZeitung Redaktion | Friedberg | vor 1 Tag | 55 mal gelesen

Nachdem ein bislang Unbekannter ein Auto beschädigt hat , sucht die Friedberger Polizei nun nach Hinweisen zum Unfallverursacher. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Mittwoch, 16. Oktober, in der Zeit von 5 bis 15 Uhr ein abgestelltes braunes Auto der Marke Opel, welches auf dem Parkplatz in der Friedenaustraße in Mering geparkt wurde. Der an der vorderen, rechten Fahrzeugseite verursachte Sachschaden...

1 Bild

Zeugensuche nach Unfallflucht in Friedberg

StadtZeitung Redaktion | Friedberg | vor 1 Tag | 38 mal gelesen

Ein Unfallverursacher flüchtete am Dienstag von der Unfallstelle in Friedberg, nun sucht die örtliche Polizei nach Zeugen. Auf dem Marienplatz in Friedberg stellte ein 43-Jähriger sein blaues Auto der Marke BMW am Dienstag, 15. Oktober, gegen 14.30 Uhr ab. Als er etwa drei Stunden später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er eine Eindellung an der Frontstoßstange, die vermutlich von einer Anhängerkupplung verursacht...

1 Bild

SEK-Einsatz in Friedberg und Augsburg: Mann mit selbstgebauter Maschinenpistole wollte sich in Polizeistation erschießen lassen

StadtZeitung Redaktion | Friedberg | vor 4 Stunden, 28 Minuten | 165 mal gelesen

Am Donnerstag löste ein anonymer Anrufer unter unterdrückter Rufnummer in den Polizeiinspektion Friedberg und Augsburg Mitte Unruhe aus. Gegen 17.30 Uhr rief ein zunächst unbekannter Mann bei der Polizeiinspektion Friedberg mit unterdrückter Nummer an, um den Beamten mitzuteilen, dass er auf die Dienststelle kommen und sich erschießen lassen wolle. Außerdem habe er eine selbstgebaute Maschinenpistole. Diese Aussagen wurden...