Unbekannter zersticht in Wiffertshausen Anhängerreifen

Gleich bei mehreren Anhängern wurden sämtliche Reifen zerstochen. (Foto: Symbolbild, Akhararat Wathanasing, 123rf.com)

Wie die Polizei berichtet, wurden einem Landwirt aus Wiffertshausen sämtliche Reifen von drei Anhängern zerstochen.

Am vergangenen Freitag in der Früh traute eine Landwirtsfamilie ihren Augen nicht: Drei ihrer landwirtschaftlichen Anhänger standen mit platten Reifen da. Ein Unbekannter hatte in der Nacht in alle Reifen mit einem spitzen Gegenstand gestochen. An einem der Anhänger wurde auch ein Schaltkasten mutwillig beschädigt. Die Anhänger waren in dem Hof des Anwesens am Kreuzäcker abgestellt. Der Familie entstand ein Schaden von rund 7000 Euro.
Hinweise bitte telefonisch an die Polizei unter 0821 / 323 17 10.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.