Verletzter bei einem Zusammenstoß in Friedberg

Nachdem es auf der Ludwigstraße in Friedberg zum Zusammenstoß kam, wurde ein Motorradfahrer mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Friedberg eingeliefert. (Foto: Symbolbild / macronomy-123rf.com)

Ein Motorrad und Kleintransporter sind  am Mittwoch auf der Ludwigstraße in Friedberg zusammen gestoßen. 

Ein 47-Jähriger fuhr laut Polizei am Mittwoch, 16. Oktober, gegen 15.45 Uhr, mit seinem Kleintransporter der Marke Mercedes in Friedberg von der Schmiedgasse in die Ludwigstraße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Ludwigstraße fahrenden 39-Jährigen, der dort mit seinem Motorrad der Marke Harley-Davidson unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

Der 39-jährige Motorradfahrer wurde zur Behandlung in das Krankenhaus Friedberg eingeliefert. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf circa 5500 Euro. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.