Waffennarr in Friedberger Tankstelle: 18-Jähriger präsentiert Wurfstern und Messer

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Mittelschule Kissing - Schule XXL  von Monika Saller

Kissinger SC Basketball - Das Runde...  von Monika Saller

Freiwillige Feuerwehr Mering -...  von Monika Saller

Mehr WIR, mehr FRIEDBERG – Ein Team für...  von Dominik Lichtenstern

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Niesen mit Unfallfolgen in Friedberg

StadtZeitung Redaktion | Friedberg | vor 1 Tag | 13 mal gelesen

In Friedberg kam es am Mittwoch zu einem Auffahrunfall zwischen einer 24-jährigen Autofahrerin und einem 41-jährigen Lastwagenfahrer.  Gegen 8 Uhr am Mittwoch fuhr eine 24-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Meringer Straße in Richtung Norden. Vor ihr befand sich ein 41-Jähriger mit seinem Laster. Die 24-Jährige musste nach ihren Angaben niesen und passte deshalb einen Moment nicht auf. Sie fuhr auf das Fahrzeug des...

1 Bild

Bruder mit Messer und Gabel angegriffen

StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 01.12.2019 | 82 mal gelesen

Zu einem Streit zwischen zwei Brüdern ist es am Freitagvormittag in Friedberg gekommen. Gegen einen von ihnen ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Gegen 10 Uhr begannen der 27-Jährige und der 28-Jährige am Freitag zu streiten, nach Angaben der Polizei aus familiären Gründen. Im Verlauf des Streits griff der 28-Jährige zunächst nach einer Gabel und stach nach seinem Bruder. Danach habe er den...

1 Bild

Drei Täter schlagen Diskobesucher am Friedberger Baggersee

StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 01.12.2019 | 424 mal gelesen

Ein 20-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag nach seinem einer Diskothek in Friedberg von mehreren Personen angegriffen worden. Wie die Polizei berichtet, war der 20-Jährige wohl schon auf der Tanzfläche der Diskothek am Friedberger Baggersee in einen Streit verwickelt gewesen und wurde daraufhin gegen 2.30 Uhr nach draußen verwiesen.  Vor der Türe sei an dann "von mindestens drei Personen gemeinschaftlich geschlagen"...