Weil er rauchen wollte: Mann bricht in Friedberg durch Vordach

Ein 23-Jähriger ist in Friedberg durch ein Vordach gebrochen und abgestürzt. (Foto: Symbolbild / Markus Höck)
Ein 23-jähriger Mann ist am Freitagabend in Friedberg durch ein Vordach gebrochen und abgestürzt. Er musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.


Gegen 23.30 Uhr kletterte der 23-Jährige in einem Anwesen an der Meringer Straße auf ein Vordach, um dort eine Zigarette zu rauchen und Alkohol zu trinken.

Beim Versuch, in das Küchenfenster zurück zu klettern, brach er durch das Vordach aus Kunststoff und stürzte circa drei Meter tief auf den Betonboden. Er wurde mit Verdacht auf eine Fraktur am Fuß ins Klinikum Augsburg eingeliefert.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.