Gesundheitstag der AWO im Seniorenheim Friedberg

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Landesausstellung 2020: Was gewinnt...  von Dominik Lichtenstern

Die Nacht der Sterne im Friedberger...  von Valterio D'Arcangelo

Mittelschule Kissing - Schule XXL  von Monika Saller

Kissinger SC Basketball - Das Runde...  von Monika Saller

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Laterne, Laterne ….

Michael Ackermann | Friedberg | am 29.11.2019 | 16 mal gelesen

Friedberg: AWO Seniorenheim | begrüßten die Kindergartenkinder von St. Angela unsere Senioren im AWO Haus am Friedberger Rothenberg. Wie in der vorgelesenen Geschichte von St. Martin teilten die Kinder mit den Bewohnern gebackene Martinsgänse. Nach weiteren gemeinsam gesungenen Liedern, überreichten sie zum Schluss die von ihnen selbst gebastelten Windlichter an unsere Bewohner. Text/Fotos: AWO BetreuungsteamKindergarten St. Martin zu Besuch im AWO...

3 Bilder

20 Jahre Ehrenamt und 80ter Geburtstag

Michael Ackermann | Friedberg | am 19.11.2019 | 12 mal gelesen

Friedberg: AWO Seniorenheim | Überraschung für unsere ehrenamtliche Senioren Gymnastik Tutorin Vor 20 Jahren habe ich meine Tätigkeit im AWO Seniorenheim am Rothenberg begonnen, ein kleines Jubiläum für mich, aber nicht nur das. Im selben Jahr ging unsere liebe langjährige Kollegin Brigitte Kain in den wohlverdienten Ruhestand. Bis dahin war sie eine sehr engagierte und beliebte Mitarbeiterin im AWO Betreuungsteam des Seniorenheimes am Rothenberg....

5 Bilder

Ministranten von St. Jakob besuchen Senioren

Michael Ackermann | Friedberg | am 17.11.2019 | 11 mal gelesen

Friedberg: AWO Seniorenheim | Waffelbäckerei im AWO Seniorenheim Sieben Ministranten der Pfarrei St. Jakob statteten den Seniorinnen und Senioren des AWO Seniorenheimes am Rothenberg einen Besuch ab. Die jungen Gäste wurden schon im Speisesaal erwartet. Nach einer Begrüßungsrunde, bei der die Ministranten sich und ihre Hobbys vorstellten, ging es dann zum kulinarischen Teil des Nachmittages über. Ausgerüstet mit Waffeleisen und Schokoteig, überraschten...