Das Leben feiern: Vortragsabend von Tobias Beck bei WISSENTANKEN endet partyähnlich

Tobias Beck war zu Gast im Golden Amber bei der Vortragsreihe WISSENTANKEN. (Foto: ©Sailfish RB)

Am 16. April 2018 war einer von Deutschlands beliebtesten Motivatoren, Tobias Beck, zu Gast im Golden Amber bei der Vortragsreihe WISSENTANKEN. An diesem Abend bekam der Wissensabend ein Partyfinale, um jeden Teilnehmer mit dem Gefühl eines Superstars auszustatten.

Thema seines Vortrages "Bewohnerfrei" war es, uns bewusst zu machen, dass wir mit einer Grundhaltung leben können, die uns lediglich unseren Körper bewohnen lässt oder mit der Grundhaltung eines Superstars, die für sich und andere einen positiven Beitrag für die Gesellschaft bietet. Wir sind die Summe der Menschen, mit denen wir uns umgeben, war eine Kernbotschaft und fordert jeden auf, sich und sein Umfeld bewusst zu wählen, aber auch selbst für andere ein positives Umfeld zu sein.

Der am Abend mehrfach gefallene Begriff der "Spiegelneuronen" verstärkte die Botschaft, dass wir unser Umfeld, unsere Freunde und alles was wir an uns heranlassen spiegeln und uns bewusst oder unbewusst damit einfärben. Tobias Beck macht immer wieder bewusst, wie wichtig es ist, hier für sich Eigenverantwortung zu übernehmen, um Energieräuber fern zu halten und mehr daran zu arbeiten, dass jeder in seine Lebenszeit wertvoll investiert.

Tobias Beck bedient sich einem Humor und einer Wortwahl gepaart mit Beispielen und Geschichten, die es den Teilnehmern sehr einfach machten, mit Lachen und Freude seine Wissensimpulse aufzunehmen. Nach 90 Minuten Vortrag waren 300 Teilnehmer und 300 Luftballons mit Standing Ovations tanzend im Golden Amber. Ein ganz besonderer Vortragsabend, der jeden einlud, das Leben zu feiern, um ein Superstar seines eigenen Lebens zu sein.

Seine Botschaften sind einfach und prägnant. Er versteht es, insbesondere junge Menschen zu faszinieren und mit der richtigen Grundhaltung auszustatten, die jeden motivieren, in sich und seine Stärken zu investieren.

Der kommende Vortragsabend der 8-teiligen Vortragsreihe folgt am 14. Mai 2018 >> Sie können den Vortragsabend für 39 Euro und als Kunde der StadtZeitung oder Abonnent der Aichacher Zeitung für vorteilhafte 29 Euro (inkl. MwSt.) buchen. Dies geht per Mail an info@sprecherhaus.de, oder per Telefon unter +49 (0) 2561 - 69 565170 oder auch direkt im Online-Ticketshop unter www.sprecherhaus-shop.de/vortragsreihen/wissentanken-20172018(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.