Ehrenamt-Tag und Oktoberfest im AWO Seniorenheim Friedberg

Oktoberfest & Ehrenamtstag
Friedberg: AWO Seniorenheim | Gerne folgten die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei Sonnenschein der Einladung, ihren „Ehrenamt-Tag“ zusammen mit den Bewohnern und Bewohnerinnen des AWO-Seniorenheimes Friedberg im Rahmen des jährlich stattfindenden Oktoberfestes zu feiern. Für leibliches Wohl war mit Hähnchen und Kartoffelsalat und originalem Oktoberfestbier bestens gesorgt. Nachmittags gab es noch leckeren Zwetschgenkuchen. Für Musik und gute Laune sorgten 'Die Paartaler'. Alle waren sich einig: Zünftig war's! Ein gelungenes Fest.

(Text/Fotos: Betreuungsteam Angela Albers)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.