Froh zu sein bedarf es wenig – buntes Markttreiben

Wann? 18.07.2019 18:00 Uhr

Wo? Wittelsbacher Schloss, Schloßstraße 21, 86316 Friedberg DEauf Karte anzeigen
Rechtzeitig zur Friedberger Zeit konnten Karin Weindl vom PatchWork – Haus für Handarbeit in Friedberg und Ulrike Hesse vom Förderverein der Theresia-Gerhardinger Grundschule (1. und 2. v.l.) und einige eifrige Näherinnen über 20 komplette historische Kindergewänder für den Auftritt der kinder im Wittelsbacher Schloss an Schulleiterin Elisabeth Kern und ihre Lehrerkollegin Kerstin Rascher (3. und 2. v.l.) übergeben.
Friedberg: Wittelsbacher Schloss | In ihren neuen historischen Gewändern treten die Kinder der Theresia-Gerhardinger Grundschule Friedberg während der Friedberger Zeit am 18. Juli 2019 um 18 Uhr und 19:15 Uhr im Witteslbacher Schlosses auf. Ausgestattet wurden die Schüler und Schülerinnen aus dem Kleiderfundus, den der Förderverein der Schule mit Unterstützung von Karin Weindl, Inhaberin vom PatchWork…Haus für Handarbeit Friedberg ins Leben gerufen hatte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.