Sommergrillfest am Rothenberg

Sommergrillfest am Rothenberg

Wie viele unserer Nachbarn auch, genossen unsere Bewohner den diesjährigen Sommer.

Unsere Männer beschlossen, mit dem Sommerfest endet unsere Outdoor Saison noch lange nicht. Das schöne Wetter und die warmen Abende sollten unsere Bewohner dieses Jahr noch oft genießen können und ein kleiner weiterer Höhepunkt musste schon sein.
Wie wäre es mit einem spontanen Grillfest?
Schnell noch einmal den Wetterbericht überprüft, mit der Küche das Grillgut und die Beilagen abgesprochen, mit unserem Betreuungsteam abgestimmt, den Grill überprüft und noch ein süffiges Bier besorgt.
Der Sommer zeigte sich von seiner besten Seite, es war noch am Abend so heiß, dass wir nur im Schattenbereich Bierbänke und Tische aufstellen konnten. Unser schöner Freisitz war leider so stark aufgeheizt, auch Markisen und Schirme brachten keine Kühlung.
Natürlich hätten unserer Einrichtungsleiter, der Pflegedienstleiter und der Hausmeister den Grillabend nicht alleine für unsere Bewohner arrangieren können. So freuten sie sich natürlich über die tatkräftige Unterstützung der Damen aus dem Bereich Küche und unserem Betreuungsteam.
Wie man auf den Fotos sehen kann, war es ein schöner sommerlicher Grillabend für Bewohner und Mitarbeiter. Ein wenig geschafft nach dem Aufräumen, blieb aber auch noch ein bisschen Zeit für die Kollegen, den restlichen Abend zu genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.