The Balladeer Returns mit Danny Street

Wann? 03.11.2018 20:00 Uhr bis 03.11.2018 22:30 Uhr

Wo? Zum Hexentreff, Jungbräustraße 8, 86316 Friedberg DEauf Karte anzeigen
Friedberg: Zum Hexentreff | Er erzählt Balladen der Rock- und Pop und Folkgeschichte.

Mit seinem Soloprogramm "The Balladeer Returns" ist der Künstler seit mehr als 7 Jahren unterwegs auf Kleinkunstbühnen, Festivals und Veranstaltungen.
Mit seiner Stimme, seiner Gitarre und Mundharmonika begeistert er sein Puplikum immer wieder aufs Neue.
Ob es Lieder von Bob Dylan, Cat Steven, John Denver uva. sind, seine Balladendarbietung ist einmalig auf der Bühne.
Zu den mehr oder weniger großen Berühmtheiten weiß er jede Menge Geschichten aus den Biographien der Musiker, Songwriter und Bands zu erzählen.

Eintritt frei/ Hutsammlung        Einlass: 18.30 Uhr
Um Platzreservierung wird gebeten

hexentreff@gmx.de    Tel.: 082145034766
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.